• Jobs Job bei Marienkrankenhaus Soest gGmbH

Technischer Leiter / Technische Leiterin

Marienkrankenhaus Soest gGmbH

Soest

Soest

Technischer Leiter / Technische Leiterin Marienkrankenhaus Soest gGmbH Soest Leitung, Steuerung und Weiterentwicklung des technischen Gebäudemanagements; Unterstützung der Geschäftsführung in allen technischen Fragestellungen; Überwachung der Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten am Gebäude.

Verstärken Sie Unser Team In Vollzeit Als > Technischer Leiter / Technische Leiterin Ihre Perspektiven Leitung Steuerung Und Weiterentwicklung Des Technischen Gebäudemanagements Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Technischen Fragestellungen überwachung Der Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Am Gebäude Und In Der Medizin- Und Betriebstechnik Unterstützung Und Begleitung Bei Der Planung Und Durchführung Von Baulichen Projekten In Zusammenarbeit Mit Unserem Architektenteam Koordinierung Des Tagesgeschäfts Im Handwerklichen Bereich (personalsteuerung Und Dienst­plan­gestaltung Einsatz Der Betriebsmittel Und Abstimmung Mit Den Auftraggebern Und Firmen) Erstellung Von Prüfplänen Und Konzepten Zur überwachung Der Durchführung Und Einhaltung Der Verschiedenen Verordnungen Erstellung Der Schließpläne Schlüsselverwaltung Und Pflege Des Bestandsverzeichnisses Investitions- Und Instandhaltungsplanung In Abstimmung Mit Der Kaufmännischen Direktion Leitung Des Technischen Teams Mit 13 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Durchführung Von Jährlichen Mitarbeitergesprächen Immobilienverwaltung Ihr Profil Techniker/-in Oder Ingenieurwissenschaftlicher Studienabschluss (krankenhausbetriebs- Versorgungs- Oder Elektrotechnik) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Wünschenswert In Einem Akutkrankenhaus Technisches Verständnis Kundenorientierung Und Organisationstalent Führungsqualitäten Belastbarkeit Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Flexibilität Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Identifikation Mit Den Zielsetzungen Unserer Christlichen Werte Fähigkeit Mitarbeiter Zu Motivieren Und Zu Begeistern Sowie Als Team Konsens- Und Lösungs­orientiert Zu Führen Das Arbeitet Unter Dem Dach Des Katholischen Hospitalverbundes Hellweg Zu Dem Zwei Weitere Krankenhäuser Zwei Wohn- Und Pflegeheime Eine Schule Für Gesundheitsberufe Ein Medizinisches Versorgungszentrum Sowie Eine Servicegesellschaft Für Logistik Und Zentrale Dienste Gehören Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Wwwstellenhospitalverbundde Personalleitung | Frau Jutta Kappel Widumgasse 5 | 59494 Techniker Technikerin Technischer Leiter Technische Leiterin Ingenieur Ingenieurin Ing Krankenhausbetriebstechnik Versorgungstechnik Elktrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Gebäudemanagement Facility Management Technischer Leiter / Technische Leiterin Leitung Steuerung Und Weiterentwicklung Des Technischen Gebäudemanagements Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Technischen Fragestellungen Überwachung Der Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Am Gebäude Soest

Technischer Leiter / Technische Leiterin
   Marienkrankenhaus Soest gGmbH (Soest)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)

Lehrkraft im Justizvollzugsdienst Teilzeit
   Justizvollzugsanstalt Wolfenbüttel (Juliusstadt)